19
Dez
08

Spielregeln für diesen Blog

Wir betreiben diesen Blog in unserer Freizeit. Wir wollen damit eine Möglichkeit bieten Themen rund um die Oberkircher Politik zu diskutieren. Dies geht nicht ohne Spielregeln.

Wir werden keine Meinung zensieren. Wir werden Kommentare und Gastartikel veröffentlichen, wenn sie den Regeln und Vorgaben entsprechen. Wir arbeiten anonym und bieten diese Anonymität allen Teilnehmern an. Wir versuchen keine Partei, keine Religion, keine Weltanschauung und keine Einzelpersonen zu bevorzugen oder zu benachteiligen.

Wir akzeptieren sachliche und ernste Beiträge, Humor, Satire, Sarkasmus und Zynismus und nehmen und die Freiheit zu entscheiden, was wir dafür halten. Wir werden keine persönlichen Angriffe, Beleidigungen oder Unterstellungen dulden. Wir bitten im Sinne aller Leser  Kommentare und Gastartikel möglichst kurz zu halten.

Wir betreiben diesen Blog in unserer Freizeit. Wir haben Familien, Berufe und andere Hobbies. Wir können deshalb nicht rund um die Uhr den Blog betreuen. Sollte es einmal etwas länger dauern bis wir reagieren entschuldigen wir uns schon jetzt.

Wer Gastartikel veröffentlichen möchte kann uns dies auf verschiedene Weisen mitteilen. Er kann sie einfach wie einen Kommentar an uns schicken. Wichtig ist dabei, dass er eine bisher von ihm nicht benutzte Email-Adresse eingibt. Die zweite Variante ist, uns den Artikel über die Adresse oberkirchblog@hushmail.com zuzuschicken. Wichtig: Wir entscheiden, ob wir einen Gastartikel veröffentlichen oder nicht.

Advertisements

0 Responses to “Spielregeln für diesen Blog”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: