02
Jan
09

Viele, zwei, eins!

Zu früh gefreut! Nach kurzer Zeit sind wir hier wieder alleine. Im Gästebuch der Stadt scheint sich die Lage zu beruhigen. Da dort auch wirklich nicht der geeignete Ort für Diskussionen zur Politik in Oberkirch ist kann man das nur begrüßen.

Der zweite Bürger Blog wurde offenbar vom Netz genommen. Über die Gründe erfährt man nichts. Wahrscheinlich war das „Geschäftsmodell“ nicht wirklich durchdacht. Ein anonymer Blog, in dem man (möglichst nicht anoym) Kommentare zu einem anderen Blog abgeben sollte, war wohl nicht wirklich attraktiv. Das dort zumindest kurzfristig dann eine sehr offiziell aussehende Stellungnahme der Mehrheitsfraktion veröffentlicht wurde (bemerkenswerterweise anonym) wird wohl eine Randnotiz in der Bloggeschichte bleiben.

Wir werden uns auch ohne Konkurrenz Mühe geben unseren Blog aktuell, interessant, offen und fair zu halten.

Advertisements

0 Responses to “Viele, zwei, eins!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: