18
Jan
09

Erste Bilanz

Mehr als 30 Beiträge, mehr als 130 Kommentare und eine überraschende Zahl an Besuchern, das ist Bilanz der ersten Wochen dieses Blogs. Wir wurden von dieser Rensonanz wirklich überrascht und hoffen, dass es so auch weitergeht.

Neben zahlreichen konstruktiven Diskussionen freut uns besonders, dass das Niveau der einzelnen Beiträge überwiegend sehr hoch ist. Wir mussten als Moderatoren nur ein paar wenige Kommentare in Teilen beanstanden und nur einen einzigen ablehnen, bzw. löschen (dieser wurde dann von seinem Author überarbeitet und konnte so veröffentlicht werden).

Dies ist sicher eine gute Basis für einen Blog, der eine Alternative für Diskussionen rund um die Oberkircher Politik sein soll. Wir werden gelesen und offensichtlich auch von allen Seiten zumindest beachtet.

In den nächsten Wochen und Monaten wird das Thema Wahlkampf zunehmend in den Vordergrund treten. Gerade hier wird ein Blog wie dieser hoffentlich dazu beitragen können die Argumente zu hinterfragen und die üblichen Übertreibungen und Wahlkampfaktionen ins rechte Licht rücken zu können.

Advertisements

1 Response to “Erste Bilanz”


  1. 1 vorterälerin
    18. Januar 2009 um 20:18

    Gratulier! Bin ebenfalls positiv überrascht von diesem Blog. Wenn man auf dem Dorf hört, wie die Schwarzen hier bereits wieder anfangen Stimmung zu machen, könnte es einen grausen. Vielleicht ist der Blog bei dem Widerstand gegen diese Taktik wirklich eine Hilfe.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: