01
Jun
09

! WICHTIG ÄNDERUNG IM BLOG !

Bis heute war es im Blog möglich  direkt einen Kommentar zu veröffentlichen, wenn man bereits einmal unter diesem Namen kommentiert hatte. Für mehr als 6 Monate und bei über 500 Kommentaren ging das gut.  In den letzten Tagen zeigt sich nun leider, dass einige Kommentatoren beginnen andere Kommentatoren, Artikelschreiber oder unbeteiligte Dritte persönlich zu beschimpfen.

Wir haben bis heute diese Schreiber öffentlich ermahnt und die fraglichen Ausschnitte gelöscht wenn wir sie gesehen haben. Wir haben uns jetzt entschlossen mindestens bis zum Ende des Wahlkampfes alle Kommentare einzeln freizuschalten. Wir werden auch weiterhin die restlichen Texte veröffentlichen und deutlich machen, wo wir gelöscht haben.

Das Ganze bedeutet deutlich mehr Arbeit für uns und kann vorübergehend zu zeitlichen Verzögerungen führen.

Advertisements

0 Responses to “! WICHTIG ÄNDERUNG IM BLOG !”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: